• Kosmetikbehandlungen - Kosmetikstudio Gräfelfing

Kosmetik­behandlungen

Vor über 60 Jahren gründete Gertraud Gruber die erste Schönheitsfarm in Rottach-Egern am Tegernsee und gab der heute international bekannten Kosmetikmarke ihren Namen. Speziell aufeinander abgestimmte Behandlungsmethoden und hochwertige Produkte erfüllen höchste Ansprüche in der Schönheitspflege mit dem Besten aus der Natur. Die gute Verträglichkeit und die optimale Wirksamkeit der Präparate sorgen für eine hauttypgerechte Pflege mit sichtbaren Ergebnissen.

…weil schöne Haut kein Zufall ist!

In meinem Kosmetikstudio arbeite ich ausschließlich mit den Präparaten von Gertraud Gruber.

Die Haut ist das größte Organ unseres Körpers. Mit der Zeit nehmen die natürlichen Hautfunktionen ab und wir müssen von außen pflegen. Ebenfalls zeichnen sich Stress, Krankheit und eine ungesunde Lebensweise auf der Haut ab.

Jede Behandlung wird individuell auf die Bedürfnisse und den Zustand der Haut abgestimmt. Nicht nur ein regelmäßiger Besuch bei der Kosmetikerin sondern auch eine passende Heimpflege sollte nicht vernachlässigt werden. Dabei kann ich helfen und berate sie gerne.

Unsere Haut ist der Spiegel unserer Seele

Haben Sie Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?